Am Sonntag war der Rothenburger SV in Kunnerwitz zu Gast. Unsere Jungs legten ordentlich los und so ging man schnell durch ein Tor von Ali in der 9min in Führung.Danach verflachte das Spiel etwas, bzw. Rothenburg erhöhte den Aufwand. In der 28min passierte es dann und Rothenburg erzielte den Ausgleichstreffer. 7min später sogar die 1:2 Führung, spätestens jetzt war allen klar, dass man einen Gang höher schalten muss. In der 40min fiel dann der verdiente Ausgleich durch Oskar. Damit aber nicht genug, vor dem Halbzeitpfiff erziehlte Krzysztof noch das 3:2 nach einem Standard und es folgte das 4:2 durch Florian.
Halbzeit, durchatmen, hätte auch anders kommen können.
In der zweiten Halbzeit ließ BWDO nur wenig Möglichkeiten für Rothenburg zu und setzte immer wieder schnelle Tempogegenstöße. Es dauerte aber bis zur 87min bis Ali mit dem 5:2 den Deckel drauf machte. Kurz darauf erhöhte Dominik sogar noch auf 6:2 und der Finaleinzug war perfekt.
Im Finale gilt es gegen den TSV Herwigsdorf zu bestehen und den Pokal nach Hause zu holen. Das Spiel wird am 15./16.06. stattfinden. Weiter so, holt euch das Ding!