6

Zwei Jahre?

Zwei Jahre E- Jugend ist genug? Liebe Eltern und Kinder zwei Jahre hatte wir Andre mit Steffen und Christoph die Möglichkeit eure Kinder zu betreuen...

logo_salue_h100
Abteilung Kegeln
Abteilung Eisstock

Artikel zum Thema: F-Jugend II.


Thema durchsuchen:   

Artikel Übersicht | Thema auswählen ]


  • mehr...
  • Druckoptimierte Version
  • Diesen Artikel an einen Freund senden
  • Kommentare (0)
  • 998 mal gelesen

Punktspiel mit der SpG SSV Germania Görlitz

Thema: F-Jugend II.



Am Freitag trafen wir uns auf der Eiswiese mit dem Kader der SpG SSV Germania Görlitz.

Nach Erwärmung und Ansprache begann der erste Block. Leider kamen gar wir nicht erst ins Spiel.
Germania hatte es leicht, wir wollten keine Zweikämpfe annehmen und gewinnen, gaben leichtfertig Vorlagen und so konnte die SpG Tor um Tor erzielen. Auch der zweite Block, nach 10 min eingewechselt, konnte nichts richten. So stand es zur Halbzeit 8:0 für die SpG.


Die HZ Ansprache verlief entsprechend. Die Mängel wurden angesprochen und die Kinder wieder motiviert noch mal alles zu geben.


So sahen die Zuschauer tatsächlich eine völlig andere zweite HZ. Die SpG hatte jetzt auch mal andere Spieler gebracht und wir fingen tatsächlich an Fußball zu spielen. Zweikämpfe wurden geführt und gewonnen. Es gab Tormöglichkeiten und häufigen Ballbesitz. Leider konnten wir keine

Tore daraus machen. Der SpG gelangen noch 3 Kontertore und dann war Schluss.


Für uns spielten:

Ben, Luis, Victoria, Simon, Justus, Fabian, Leolo, Dominik, Nico, Julius, Benjamin und Antony.


Ergebnis 11:0 (8:0)


F2 holt ein 3:3 zu in Ostritz (Fussball-Nachwuchs)

Thema: F-Jugend II.Am Samstag früh machte sich die F2 auf nach Ostritz. Das Hinspiel konnte mit 3:0 gewonnen werden. An den Ergebnissen war ersichtlich, dass sich Ostritz stark verbessert hatte. 
mehr...

Stark Gekämpft, trotzdem verloren. F2 - NFV2. 1:5 (Fussball-Nachwuchs)

Thema: F-Jugend II.

Unser Gast von der "Jungen Welt" war heute der Favorit. Für unser heutige F2 hieß es dagegenhalten.

mehr...

F1 gewinnt Vereinsinternes Duell (Fussball-Nachwuchs)

Thema: F-Jugend II.Bei schönstem Fußballwetter gewann die F1 gegen die F2 10:2 (4:1). Dabei zeigte die F2 besonders zu Beginn des Spieles eine sehr starke Leistung 
mehr...

F_ Junioren: unglücklicher sechster Platz in Oderwitz (Fussball-Nachwuchs)

Thema: F-Jugend II.Bei dem top organisierten Budenzauber in Oderwitz, wurde bei 7 Mannschaften im Modus Jeder gegen Jeden gespielt. Allein die Tatsache, dass wir gegen die ersten drei Mannschaften jeweils knapp mit 0:1 verloren, zeigte die Ausgeglichenheit des Feldes.
mehr...

F2- Junioren erreichen beim Wintercup in Ostritz den 6. Platz (Fussball-Nachwuchs)

Thema: F-Jugend II.Am Sonntag morgen ging es nach Ostritz. Für viele unserer Kinder war es das erste Hallenturnier ihrer jungen Fußballerkarriere überhaupt und so
mehr...

BWEDO2-Ludwigsdorf 1:8 (Fussball-Nachwuchs)

Thema: F-Jugend II.Letzter Spieltag vor der Winterpause es ging gegen Ludwigsdorf bei stürmischen Bedingungen.
Heute konnten nochmal alle Spieler der F2 ran .Leider starteten wir mit Gegenwind und kleinen Unaufmerksamkeiten aller Spieler und lagen nach kurzer Zeit 4:0 zurück. 
mehr...

Training heute in der Halle (Fussball-Nachwuchs)

Thema: F-Jugend II.

Wir trainieren aufgrund der äußeren Bedingungen heute (29.10.2012) bereits in der Halle, LBS1 Erich- Weinert- Straße. Unsere offizielle Trainingszeit ist von 18-19 Uhr. Bitte seit 17:45 Uhr da, damit wir die eine Stunde effektiv nutzen können.

Am Freitag soll dann wieder in Kunnerwitz trainiert werden, da am Samstag die nächsten Punktspiele anstehen.


Fahrplan für die nächsten Wochen (Fussball-Nachwuchs)

Thema: F-Jugend II.

Das F- Juniorentraining fällt am Dienstag, den 23.10.2012, aufgrund der Ferien aus. Am Donnerstag, 25.10.2012, findet dann das Training letztmalig im Stadion der Freundschaft statt.

Ab der zweiten Ferienwoche trainieren die F- Junioren Montag und Freitag von 16:30 -18:00 Uhr in Kunnerwitz oder bei schlechtem Wetter in der Halle.

Mehr Informationen findet ihr unter "Trainingszeiten".

Beachtet bitte auch, dass noch einige Punktspiele anstehen, die ihr unter "Spielplan" findet.


BWDO2.-ISG Hagenwerder 9:0 (Fussball-Nachwuchs)

Thema: F-Jugend II. 7.Spieltag

 Heute ging es gegen einen zugegeben leichten Gegner da diese Mannschaft erst aufgestellt 
 wurde.Es dauerte auch nicht lange da stand es schon 1:0 das motivierte unsere  Mannschaft
 und so spielten wir heute guten Fussball.Das Spiel verlagerte sich auf die gegnerische Hälfte
 sodas unser Torwart nichts zutun hatte.Wir spielten gute Kombinationen und führten zur Halbzeit
 6:0 durch Tore von Erik,Noah,Lotte,Paul,Mattews,Fabian.Die zweite Halbzeit verlief wie die erste das
 Spiel ging nur auf ein Tor und so konnten Julius,Erik,und Noah auf 9:0 erhöhen.Kim hatte noch die
 Möglichkeit einen 9 Meter zu schießen den der Torwart leider hielt.Das Ergebnis hätte noch höher 
 ausfallen können denn wir ließen am Schluss einige Tormöglichkeiten liegen.Insgeamt ein gutes
 Spiel unserer Mannschaft darauf lässt sich aufbauen.Glückwunsch an alle Kinder die ihr erstes Tor
 heute geschossen haben.Nach den Ferien geht es gegen NFV Gelb Weiss 1. was sehr schwierig
 werden wird aber auch das werden wir motiviert angehen

 Es spielten:Erik,Noah,Paul,Kim,Lotte,Leif,Fabian,Julius,Mattews,Louis


15 Artikel (2 Seiten, 10 Artikel pro Seite)


Besucher
Wir hatten
5.272.136
Seitenzugriffe seit 16.02.2012
Login

?>