3

Trainingslager Nowa Ruda( Polen) und Training in den Ferien

Letzte Information Trainingslager Nowa Ruda (nur für angemeldete Teilnehmer) Dauer: Sonntag, den 25.06.2017 bis Sonntag,den 02.07.2017...

rewe_h100
Abteilung Kegeln
Abteilung Eisstock

Artikel zum Thema: F-Jugend I.


Thema durchsuchen:   

Artikel Übersicht | Thema auswählen ]


  • mehr... (3198 mehr Zeichen)
  • Druckoptimierte Version
  • Diesen Artikel an einen Freund senden
  • Kommentare (0)
  • 736 mal gelesen

Holpriger Saisonstart der F (Fussball-Nachwuchs)

Thema: F-Jugend I.Mit guten Leistungen und Kampf allein kann man im Fußball nicht gewinnen.
mehr...

F-News: Dankeschön an Spender überreicht (Fussball-Nachwuchs)

Thema: F-Jugend I.Lieber spät als nie.
mehr...

Hallenpokalturnier F- Junioren (Fussball-Nachwuchs)

Thema: F-Jugend I.

F-Junioren


Bei den F- Junioren spielten wir am Sonntag Vormittag ein 6er Turnier im Modus Jeder gegen Jeden. Lange Wartezeiten sollten vermieden werden. Dadurch hatten die F- Junioren mit einer Spielzeit von 12 Minuten ausreichend Zeit auf Torejagd zu gehen. Schnell kristallisierte sich ein Zweikampf zwischen dem Ostritzer BC und KS Talent Boleslawiec um den Pokal heraus. In einem sehr spannenden Spiel waren die beiden Torhüter nicht zu überwinden. 

mehr...

F –Junioren Zwischenbilanz Saison 16/17 (Fussball-Nachwuchs)

Thema: F-Jugend I.Die erste Punktspielsaisonhälfte verlief sehr erfolgreich für uns.
mehr...

Topspiel für F-Neulinge (Fussball-Nachwuchs)

Thema: F-Jugend I.Spielbericht vom Spiel 1. gegen 2. - BWEDO vs. Holtendorf
mehr...

Fußballerisch turbulenter Auftakt der F-Junioren 16/17 (Fussball-Nachwuchs)

Thema: F-Jugend I.

 

Fußballerisch turbulenter Auftakt der F-Junioren 16/17


Erst der Schulstart, dann die Dauerregen-Trainingsabsage, gefolgt vom Sportfest, Elternabend, Trainingslager, Abschlussfahrt, Punktspiel und drei Trainingseinheiten. Ein 14 Tage F-Junioren-Saisonauftakt wie noch nie. Der Sport und der Fußball standen dabei gleich an zwei aufeinander folgenden Wochenenden im Mittelpunkt - ganz im Sinne des Vereins.

Dabei richtete sich das Sportfest an alle Kinder, Eltern und Großeltern aller Altersklassen.

 


mehr...

Niederlage mit Größenunterschied (Fussball-Nachwuchs)

Thema: F-Jugend I.

 
„Die sind ja alle riesig!“ hörte ich verschiedene Spieler am Samstag staunen. Gut das ist, wenn fünf von zehn Spielern eher klein gewachsen sind, noch nix besonderes. Wenn jedoch in Betracht gezogen werden darf, dass Silesia Görlitz eine E-Mannschaft gegen unsere F-Mannschaft spielen lassen hat, dann sind sie naturgemäß nicht nur größer, sondern i.d.R. meist auch älter und spielerisch reifer. So ist es nachzulesen auf der Internetseite von Silesia: „(…) `starten´ (Einf. des Verf.) die E-Mädchen in Staffel 3 der Kreisliga F-Junioren.“ Das war mir bis Spielschluss unbekannt, ändert am Spielergebnis nichts, aber meinen Blick auf die Analyse der Leistung unserer Mannschaft.
 

mehr...

Starker Start in 2. Saisonhälfte (Fussball-Nachwuchs)

Thema: F-Jugend I.
 
Während unserer ersten beiden Auftaktspiele der zweiten Spielzeit 15/16 zeigten unsere Kinder eine begeisternde und starke Spielleistung. Und das obwohl noch nicht ein Freilufttraining absolviert wurde. Man sollte es nicht unterschätzen. Ohne ein einziges Training im Freien plötzlich ein Spiel bei kühlen Außentemperaturen auf weichem Rasen zu spielen, ist wahrlich nicht einfach. Deshalb haben wir uns darauf vorbereitet.
Die erhoffte W
mehr...

Saison Rück- und Ausblick - F-Junioren (Fussball-Nachwuchs)

Thema: F-Jugend I.

Rückblick: Die Hälfte eins der Saison 15/16 war geprägt von vielen schönen Erlebnissen und persönlichen Fortschritten jedes einzelnen Kindes in seiner fußballerischen Entwicklung. Bestehende Freundschaften intensivierten sich, andere Kinder starteten in ihre erste F-Jugend-Saison und wurden von Trainern wie Kindern herzlich aufgenommen. Alle Kinder übten mit reichlichem Eifer, trainierten fleißig und hatten stets große Freude am Fußball.
mehr...

Saisonstart der F- Junioren (Fussball-Nachwuchs)

Thema: F-Jugend I.Liebe Eltern,
 
wir sind in unsere Saison 2015/16 vor drei Wochen erfolgreich gestartet. In dieser kurzen Zeit ist bereits einiges passiert. So wechselten einige Spieler in Richtung E-Jugend. Wir wünschen ihnen für ihren weiteren Weg viel Erfolg. Gleichzeitig wechselten 7 Kinder aus der G-Jugend zu uns in die F-Jugend. Darüber und über einige Neuanmeldungen in unserem Kader freuen wir uns. Ein herzliches Willkommen in unserem Team und Verein an alle Kinder und deren Eltern.
 

mehr...


55 Artikel (6 Seiten, 10 Artikel pro Seite)


Besucher
Wir hatten
4.091.306
Seitenzugriffe seit 16.02.2012
Login

?>