5

Platz 4 nur oder ?

Unsere Jungs der D  Jugend erreichten einen 4 Platz in der Staffel mit nur 3 Punkten Abstand zum verdienten Staffelsieger aus Gersdorf...

swg_h100
Abteilung Kegeln
Abteilung Eisstock
Community

Platz 1 durch Betrug ?

D-Jugend

Ein paar Zeilen zur ersten Halbserie in der D - Jugend nach 9 Spieltagen stehen die Kids auf Platz 1 der Tabelle.

Ist das richtig mit zwei verlorenen und einem unentschieden Spiel?

Erst mal zu den Leistungen aller Kinder.

Mit 5 Spielern die eigentlich noch in der E Jugend spielen könnten haben wir super Spiele gemacht.

Alle Achtung wer hätte das den Kindern zugetraut.

Der Beifall und die Unterstützung der Eltern haben den Kindern gezeigt die Arbeit beim Training zeigt Wirkung.

Auch in der Pokalrunde ob Halle oder draußen haben wir die positive Entwicklung gesehen.

Kommen wir zum aktuellen Tabellenplatz.

Beim letzten Punktspiel gegen Gelb-Weiß Görlitz haben wir 5-1 verloren bedeutet 2 Platz in der Tabelle? 

Leider und nicht zum ersten Mal hat Gelb-Weiß Görlitz mehrere Spieler aus ihrer Kreisoberliga Mannschaft eingesetzt mit dem Ziel in der Kreisliga zu gewinnen.

Laut Spielordnung sind solche Praktiken nicht erlaubt.

Durch die Information von Trainern anderer Mannschaften die so etwas mit diesem Verein auch erlebt haben, habe ich mich entschieden Einspruch zu erheben.

Ich persönlich bin der Meinung wir als Verein haben uns bewusst für Breitensport in der Kreisliga entschieden.

Ich empfinde es als Betrug.

Das Sportgericht hat dies auch so gesehen und dadurch wurde das Spiel ergebnis gedreht( nicht mal eine Entschuldigung seitens von Gelb-Weiß Görlitz erfolgte)

Wie geht es weiter ,es sind noch 9 Spiele in denen alle Kinder zeigen können ob es berechtigt ist das wir zur Zeit auf Platz 1 stehen.

Ich drücke den Kindern die Daumen und denkt daran nur Übung macht den Meister und der Spaß und die Freude sollte nicht zu kurz kommen.

Wir ihr alle gemerkt habt bin ich nicht ein Freund von vielen Worten sondern mache mein Arbeit als Übungsleiter und Funktionär lieber im Hintergrund.

Sportliche Grüße 

Andre Pratsch

 


Platz 1 durch Betrug ?

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.


Login

Benutzername:

Passwort:

Artikel Bewertung
Ergebnis: 5
Stimmen: 1

stars-5

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel:
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links

Der meistgelesene Artikel zu dem Thema D-Jugend:


?>