5

Platz 4 nur oder ?

Unsere Jungs der D  Jugend erreichten einen 4 Platz in der Staffel mit nur 3 Punkten Abstand zum verdienten Staffelsieger aus Gersdorf...

baerenap_h100
Abteilung Kegeln
Abteilung Eisstock
Community

Nicht ganz fit !

C-Jugend

C-Junioren: 3.Platz bei Hallenkreismeisterschaft


Ein dritter Platz, auch wenn er am Ende denkbar knapp ausgefallen war, ist ja eigentlich keine schlechte Leistung.

Sicherlich hatte das Team sich nach den erfolgreichen vergangenen Turnieren auch Hoffnung auf diesen kleinen Titel Hallenkreismeister gemacht. Aber dafür waren die Umstände vor und während des Turniers nicht so gegeben, wie man sie sich als Trainer halt erhofft. Ein Spieler sagte kurzfristig am Abend ab wegen einer Verletzung, über einen anderen erfahre ich während des Turniers so mal nebenbei das er nach einem Sturz Rückenprobleme hat. Jungs kann ja alles vorkommen, aber darüber reden sollte man schon mit mir. Aber auch einige andere die keine ersichtlichen Beschwerden hatten, waren an diesem Tag nicht in Bestform.Auf den Punkt gebracht, nicht alle waren ganz fit und das hätten aber alle sein müssen, wenn man das hätte holen wollen, was da einige holen wollten.

In den ersten beiden Spielen gegen Spitzkunnersdorf und Kunnersdorf konnte man jeweils drei Punkte einfahren, unser Spiel und die Tore machten die, die halt fit waren und wieder mal eine super sportliche Leistung ablieferten.Im Spiel gegen Rauschwalde kam dann nach dem ersten Gegentreffer der Knick im Turnier, im Spiel gegen den TSV Herwigsdorf gab es wenigstens noch eine Nullnummer und im letzten gegen die SpG TSV Herwigsdorf , waren dann verständlicher Weise auch die nicht mehr fit, die bis dahin fit fahren.

 

Fazit: Am Ende noch ein glücklicher guter 3.Platz, aber wenn man sich mehr vornimmt, sollten Alle da sein, die da sein sollten, und Alle die dann da sind sollten Alle das gleiche wollen, und Alle sollten dann auch fit sein, aber Alle sollten auch wissen das nicht immer Alle fit sein können. Mensch bleibt Mensch und Maschine bleibt Maschine.

Am Ende war die Stimmung in der Kabine auch nicht so schlecht, ein klein wenig freuen konnte man sich auch über einen (knappen) dritten Platz und so sollte es doch sein.

Und wer jetzt selber daran zweifelt, ob er fit war oder nicht, vielleicht verrät es ja Euer Trainer beim nächsten Training, aber besser wäre es, jeder findet es selber für sich raus.


BWDO-Spitzkunnersdorf 1:0

Kunnersdorf-BWDO 1:3

BWDO-Rauschwalde 0:2

BWDO-TSV Herwigsdorf 0:0

SpG TSV Herwigsdorf-BWDO 2:0


Am kommenden Wochenende (03.02.2019) fahren wir als Außenseiter zu einem Turnier des VfB Zittau. Gegner sind u.a. der NFV, Budissa und Neugersdorf.

Ich hoffe alle die da sein sollen sind da und vielleicht auch fit.


Mit sportlichen Grüßen

Volkmar


Nicht ganz fit !

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.


Login

Benutzername:

Passwort:

Artikel Bewertung
Ergebnis: 5
Stimmen: 4

stars-5

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel:
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links

?>