14

Zwei Jahre?

Zwei Jahre E- Jugend ist genug? Liebe Eltern und Kinder zwei Jahre hatte wir Andre mit Steffen und Christoph die Möglichkeit eure Kinder zu betreuen...

explor
Abteilung Kegeln
Abteilung Eisstock

F-Junioren erstmalig Staffelsieger

F-Jugend I.

Wir sind Sieger der Menschel Limo Kreisliga Staffel 3.

 


 Wir freuen uns über diesen Erfolg mit und für unsere Mannschaft

 

Innerhalb von acht Jahren wurde die F- Jugend zum allerersten Mal am vorletzten Spieltag Staffelsieger. Dabei zeichnete sich die  positive Entwicklung leicht in der Vorsaison ab. In der Saison 16/17 schlossen wir (auch) erstmalig mit Platz drei ab. Diese Entwicklung konnten wir in die Saison 17/18 mitnehmen und nun auf dem ersten Platz die Staffel 3 als Staffelsieger beenden. Unsere Kids belohnen sich für eine sehr starke Saison.

 

Rückblick: Mit neuen Blau/Weiß – Trikots ausgestattet verlief dies Saison von Anfang an fantastisch. In der ersten Spielhälfte schlossen wir die Saison 17/18 auf dem ersten Platz ab und gingen so in die Hallensaison.  Auch hier lief es für uns gut. Gleich im ersten Turnier des Holtendorfer  SV holten wir uns den Turniersieg. Es folgten weitere gute Platzierungen.

Mit diesem positiven Schwung starteten die F-Junioren dann in ihre Rückserie. Wir holten Sieg um Sieg. Und mit einem 0:1 über Gersdorf, einen Spieltag vor Saisonende, konnten wir jetzt vorzeitig den Staffelsieg zu unseren Gunsten klar machen. Diesen Platz haben sich die Kids mit Fleiß und Freude am Fußballspiel in jedem Training erarbeitet.

 

Zu diesem Erfolg gehört aus unserer Sicht immer ein großes Umfeld, das dieses Hobby und damit auch den Erfolg, unterstützt. Wir möchten uns für die geleistete Arbeit hiermit bei allen Beteiligten ganz herzlich bedanken. Ganz besonders geht unser Dank an alle Eltern und Vereinsmitglieder die uns super unterstützt haben.

 

Demnächst wird dann in einem Turnier noch der Sieger aller Staffeln ermittelt.

 

Euer Trainerteam: Thomas, Sebastian, Christian und ML Michelle

 

Christian Pfeiffer

Trainer F

 

F-Junioren erstmalig Staffelsieger

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.



?>