9

Die kleine Siegesserie der F – Junioren.

Wer hätte das zu Saisonbeginn gedacht? Sieben von neun Spielen gewann unsere `F´ in Folge.

partner-banner_md_200-160
Abteilung Kegeln
Abteilung Eisstock
Community

Kurzbericht: Eigenes Hallenturnier der D-Junioren

D-Jugend

Kurzbericht: Hallenturnier D-Junioren


Am 05.02.2018 fand unser eigenes Turnier der D-Junioren statt, welches durch den Trainer Tobias Hasler kurzfristig organisiert wurde. Eingeladen waren fünf Teams aus der Umgebung ( TSV Kunnersdorf, SV Ludwigsdorf, ISG Hagenwerder, SpG Gersdorf /Friedersdorf und FC Stahl Rietschen-See). Wir als Gastgeber stellten ein Team Blau und ein Team Rot und so wurde bei sieben Mannschaften im Modus Jeder gegen jeden, nach Hallenregeln bei einer Spielzeit von zehn Minuten gespielt.

Auch wenn das erste Spiel zwischen den Team Rot und Blau eine Nullnummer war, so waren dann im Verlauf des Turniers spannende Begegnungen mit vielen tollen Toren zu sehen. Für Team Blau reichte es am Ende leider nur für den 5.Platz, Team Rot erreichte hier ein etwas überraschenden , aber hoch verdienten 2.Platz. Turniersieger wurde der TSV Kunnersdorf, den dritten Platz belegte ISG Hagenwerder.

Im Namen des Vereins bedanken wir uns bei allen Helfern im sportlichen Bereich, gesondert bei dem Trainer und Jugendleiter des TSV Kunnersdorf Olaf Kossack, der uns schon beim Aufbau vor dem Turnier unterstützte.

Für die Verpflegung sorgte Mannschaftsleiterin Julia und viele Eltern, auch dafür recht herzlichen Dank.


Mit sportlichen Grüßen

Volkmar Schenk



Kurzbericht: Eigenes Hallenturnier der D-Junioren

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.


Login

Benutzername:

Passwort:

Artikel Bewertung
Ergebnis: 5
Stimmen: 2

stars-5

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel:
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links

Der meistgelesene Artikel zu dem Thema D-Jugend:


?>