2

Erfolgreicher Pokaltag für den Nachwuchs !

  E, D und C-Junioren sind eine Runde weiter. Unsere E-Junioren konnten auf heimischen Platz trotz eines 0:2 Rückstandes den...

baerenap_h100
Abteilung Kegeln
Abteilung Eisstock

Erfolgreicher Pokaltag für den Nachwuchs !

aktuelle News

 


E, D und C-Junioren sind eine Runde weiter. Unsere E-Junioren konnten auf heimischen Platz trotz eines 0:2 Rückstandes den Kreisoberligisten vom GFC Rauschwalde mit 5:4 schlagen. Im darauf folgenden C-Spiel waren unsere Blau Weißen den starken Gästen vom VFB Weißwasser zwar spielerisch überlegen,aber leider machte man sich das Leben selber schwer, durch zu viele Fehler in der Spieleröffnung und durch das eine oder andere verpasste Abspiel im Sturm. Aber in Hälfte zwei lief es dann besser, viele Fehler wurden abgestellt, man konnte nicht nur spielerisch überzeugen, sondern auch mit Kampfwillen und viel Laufarbeit, am Ende 4:1.

Das auch in unseren D-Junioren einiges Potenzial steckt und diese kämpfen können, bewiesen diese im Auswärtsspiel in Ebersbach, obwohl man zur Halbzeit nach gutem Spiel und der Führung 1:2 zurück lag, ging es nach regulärer Spielzeit (3:3) in die Verlängerung, und nach so einer langen Durststrecke, darf man so ein Erfolg auch mal richtig feiern.Endstand Spg Ebersbach -BW Deutsch-Ossig 3:5 !

Glückwunsch allen Mannschaften für diese Leistung.


Mit sportlichen Grüßen

im Namen der Nachwuchsabteilung

Volkmar




Erfolgreicher Pokaltag für den Nachwuchs !

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.


Login
Artikel Bewertung
Ergebnis: 5
Stimmen: 5

stars-5

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel:
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links

Der meistgelesene Artikel zu dem Thema aktuelle News:


?>