5

F-Junioren starten mit neuem Trikotsatz

und erstem Punktspielgewinn gegen Gersdorf in die Saison 17/18.

rewe_h100
Abteilung Kegeln
Abteilung Eisstock

F-Junioren starten mit neuem Trikotsatz

aktuelle News und erstem Punktspielgewinn gegen Gersdorf in die Saison 17/18.



Liebe Sportfreunde,

liebe Eltern und Kinder,

 

am Dienstag fand bei strahlendem Sonnenschein in unserem Trainingszentrum die offizielle Trikotübergabe statt. Gleich zu Trainingsbeginn schlüpften unsere Kids in die neuen Hemden, Hosen und Stutzen. Die Aufregung war groß und die Freude ebenso. Vom Spieler über den Tormann bis zum Trainer wurden wir einmal komplett neu eingekleidet. Mit den neuen blau-weißen Dressen gelang uns im ersten Spiel gleich der erste Sieg der Saison.

 

Wir bedanken uns ganz herzlich bei unserem Sponsor ´ETL Steuerberatung Freund & Partner GmbH´, vertreten durch Hr. Hannemann, der uns diesen schönen neuen Trikotsatz ermöglicht hat.

 

Mit sportlichem Gruß

 

Christian Pfeiffer

TRAINER



F-Junioren starten mit neuem Trikotsatz

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.


Login
Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel:
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links

Der meistgelesene Artikel zu dem Thema aktuelle News:


?>