4

Wenn die Zeit zu schnell vergeht (Bericht Trainingslager Polen)

  Das vierte gemeinsame Trainingslager mit MKS Nysa Zgorzelec, welches wir in der ersten Ferienwoche in Nowa Ruda (Polen) bestritten, ist schon...

linden_h100
Abteilung Kegeln
Abteilung Eisstock

Endspurt im Nachwuchsbereich

aktuelle News

Hallo, die Nachwuchssaison 2016/17 neigt sich dem Ende und für die neue Saison stecken wir schon wieder in den Vorbereitungen für den Sporttag und das Trainingslager in Kunnerwitz.

Für die auslaufende Saison bedanken wir uns bei allen Nachwuchskickern für ihre sportlichen Leistungen, bei allen Verantwortlichen,Trainern,Mannschaftsleitern und Betreuern für ihren ehrenamtlichen Einsatz. Natürlich auch ein großes Dankeschön an alle engagierten Eltern, die den Nachwuchs egal auf welche Art und Weise unterstützt haben. Bedanken möchten wir uns auch bei den guten Geistern, die unsere Sportanlagen in Kunnerwitz hegen und pflegen und auch vielen Dank an alle Unterstützer unserer Blau Weißen Nachwuchsarbeit.


In den nächsten Tagen kommt es nun für den Nachwuchs zum Endspurt. Die E-Junioren und D-Junioren bestreiten am Samstag, den 10.06.17 ihre letzten Punktspiele. Bereits am Dienstag den 13.06.2017 trainieren( sicherlich in viel Spielformen) die neu formierten Mannschaften unter ihren neuen/alten Trainern im Stadion der Freundschaft in der Zeit von 16.30 Uhr bis 18.00 Uhr. Vom Sonnabend, den 17.06.2017 bis Sonntag 18.06. 2017 findet unsere Abschlussfeier(F bis C Junioren) mit Übernachtung in Kunnerwitz statt. Wir bitten um Bestätigung der Teilnahme auf den ausgeteilten Informationszetteln. In der ersten Ferienwoche geht es dann noch für 16 Kinder unseres Vereins und 24 Kindern von MKS Nysa in das vierte gemeinsame Trainingslager nach Polen. Hierfür werde ich noch am Sonnabend an einer Veranstaltung von MKS teilnehmen, um letzte Formalitäten zu erledigen, bzw. letzte Informationen zu erlangen, welche ich den Teilnehmern zeitnahe weitergeben werde.


Hier noch ein grober Ablaufplan für unserer Abschlussfeier in Kunnerwitz


Sonnabend, 17.06.17


      12.00 bis 14.00 Uhr Aufbau der eigenen Zelte ( Hinterer Teil Parkplatzwiese)

      ca.14.00 bis 14.30 Uhr Kurze Eröffnung, Saisonauswertung (Am Hang)

ca 14.30 bis 15.00 Uhr Mannschaftseinteilungen für das Turnier

ca 15.00 bis 17.30 Uhr Fußballturnier Trainer/Eltern/Kind

 


Nach dem Fußballturnier Eröffnung der Wasserrutsche, Abendbrot ab 18.00 Uhr, danach freie Gestaltung und Lagerfeuer. Die Nachtruhe wird durch die Verantwortlichen zeitnahe festgelegt.


Sonntag, 18.06.2017


      08.00 bis 10.00 Uhr Frühstück/ eigene Freizeitgestaltung/Wasserrutsche

      10.00 bis 12.00 Uhr Abbau der Zelte/ Abholen der Kinder

      Bitte mitbringen, Fußballsachen, Badesachen( Badelatschen), Wechselsachen

Änderungen vorbehalten !


Im Namen der Nachwuchsabteilung, mit sportlichen Grüßen

Volkmar


Endspurt im Nachwuchsbereich

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.



?>