5

-

 -

rewe_h100
Abteilung Kegeln
Abteilung Eisstock

Starker Start in 2. Saisonhälfte

F-Jugend I.
 
Während unserer ersten beiden Auftaktspiele der zweiten Spielzeit 15/16 zeigten unsere Kinder eine begeisternde und starke Spielleistung. Und das obwohl noch nicht ein Freilufttraining absolviert wurde. Man sollte es nicht unterschätzen. Ohne ein einziges Training im Freien plötzlich ein Spiel bei kühlen Außentemperaturen auf weichem Rasen zu spielen, ist wahrlich nicht einfach. Deshalb haben wir uns darauf vorbereitet.
Die erhoffte W

irkung zeigte sich in beiden Spielen. Unsere Mannschaft war von Anbeginn an spielbestimmend. Wir erspielten uns Chancen über Chancen. Ein Schuss nach dem Anderen bekam der gegnerische Tormann auf sein Tor. Eine 3:0 Führung wäre in jedem Spiel verdient gewesen. Konterstark wurden die Gegner unter Druck gesetzt. Und so gingen wir verdient 1:0 in Führung. Dass dies noch kein sicheres Fundament über die ganze Spielzeit sein wird, musste unsere Mannschaft lernen. Denn in beiden Spielen gerieten wir wieder in Rückstand. Doch wir ließen uns nach der Pause nicht hängen. Mit  Kampfgeist und Einsatz holte unsere Mannschaft den Rückstand auf. Beide Male bis zum Ausgleich. Noch ein Tor und dem Sieg sollte nichts mehr im Wege stehen. Jedes Mal Spannung pur. Ein Schiri meinte: „Das ist ja ein Krimi dieses Spiel.“ Alle Eltern und Trainer fieberten gespannt dem ersten Sieg entgegen. Und es war so knapp! Viel dichter waren wir an unseren selbstgesteckten Matchzielen. Diese haben wir fast vollständig erreicht! Dafür ein Lob an die Mannschaft.

 

Christian Pfeiffer

Trainer


Starker Start in 2. Saisonhälfte

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.


Die letzten 5 Artikel
Login
Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel:
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links

Der meistgelesene Artikel zu dem Thema F-Jugend I.:


?>