4

Training nach der Zeitumstellung

Hallo, welche Nachwuchsmannschaft, wo und wann trainiert, erfahrt ihr durch die jeweiligen zuständigen Trainer/Übungsleiter.

aco
Abteilung Kegeln
Abteilung Eisstock
Community

Derbe Klatschen für die 2. Mannschaft

Fussball II. Niederlagen gegen Meuselwitz (0:4) und Bernstadt (0:6)



Das waren 2 Spieltage zum Vergessen. Wie weggeblasen das Selbstvertrauen nach dem guten Saisonstart. 

Abwehr schlecht, Mittelfeld schlecht, Sturm schlecht. 


Mit diesen 3 Sätzen kann man beide Heimspiele der letzten Wochen zusammenfassen. Trotz guten Kader führten gravierende taktische und  technische Mängel zu diesen deutlichen Pleiten. Dabei begannen beide Spiele gar nicht so schlecht. Erst nach dem jeweiligen 0:1 ging dann nicht mehr viel. Beidemale wollte das Team nach dem 0:2 zur Pause in der 2. Hälfte noch einmal alles probieren, jedesmal fiel stattdessen das schnelle 3. Gegentor. 

Besonders erschreckend dabei, dass wir trotz prominenter Offensivbesetzung im Spiel gegen Bernstadt keine (!!) einzige klare Torchance herrausspielen konnten. Was da an Fehlpässen am und im gegnerischen Strafraum gespielt wurde, war nicht mehr zum Hinschauen.

Defensiv stand man immer zu weit vom Gegner weg, kam nie in die Zweikämpfe und war in allen Belangen zu langsam und behäbig. So kann man keine Punkte holen. 


Und wenn man sich die Gegner der letzten 4 Hinrundenspieltage anschaut, muss schon eine deutliche Leistungssteigerung her, um nicht nach unten durchgereicht zu werden. 


Die erste Möglichkeit zur Rehabilitation gibt es am 14.11 in Holtendorf. Anstoß gegen die heimische Reserve ist bereits 11 Uhr. Hoffentlich sind da alle ausgeschlafen. 


Statistiken :


Meuselwitz:http://www.fussball.de/spiel/blau-weiss-empor-deutsch-ossig-2-sv-meuselwitz/-/spiel/01P7I7TMA8000000VV0AG813VVFP4T2H#!/


Bernstadt/Dittersbach: http://www.fussball.de/spiel/blau-weiss-empor-deutsch-ossig-2-sv-meuselwitz/-/spiel/01P7I7TMA8000000VV0AG813VVFP4T2H#!/



Derbe Klatschen für die 2. Mannschaft

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.


Login

Benutzername:

Passwort:

Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel:
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links

Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Fussball II.:


?>