4

Bedingungen und Hinweise für Trainingslager 2018 Dzierzoniow (Polen)

    Liebe Eltern und Nachwuchsfußballer, für o.g. Trainingslager steht zur Zeit noch ein Platz zu Verfügung, bei Interesse bitte bei...

explor
Abteilung Kegeln
Abteilung Eisstock

Saisonstart der F- Junioren

F-Jugend I. Liebe Eltern,
 
wir sind in unsere Saison 2015/16 vor drei Wochen erfolgreich gestartet. In dieser kurzen Zeit ist bereits einiges passiert. So wechselten einige Spieler in Richtung E-Jugend. Wir wünschen ihnen für ihren weiteren Weg viel Erfolg. Gleichzeitig wechselten 7 Kinder aus der G-Jugend zu uns in die F-Jugend. Darüber und über einige Neuanmeldungen in unserem Kader freuen wir uns. Ein herzliches Willkommen in unserem Team und Verein an alle Kinder und deren Eltern.
 


In den ersten drei Wochen fanden bereits zwei Punktspiele statt. Diese konnten wir trotz Niederlagen erfolgreich bestreiten. Doch das mit Abstand größte Ereignis war unser viertägiges Trainingslager. Insgesamt nahmen 10 Kinder aus der F-Jugend am Trainingslager teil. Wir glauben, dass es allen Kindern viel Spaß gemacht hat. Das Trainingslager war für uns alle ein voller Erfolg. Wir bedanken uns an dieser Stelle für ihr Vertrauen liebe Eltern.

 

Nun läuft die Saison im normalen Trainingsbetrieb weiter. Kommende Punktspiele werden ausgetragen. Aber auch einige Highlights stehen noch an. Änderungen in den Regularien zur Vorsaison sind von uns zu beachten. Über all diese Abläufe, Änderungen etc. wollen wir sie mit unserem Elternabend informieren und sie dazu herzlich - per Kurznachricht - einladen.

 

Unser Trainerteam hofft auf zahlreiche Teilnahme.

 

Mit sportlichem Gruß

Christian Pfeiffer


Saisonstart der F- Junioren

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.



?>