3

Training nach der Zeitumstellung

Hallo, welche Nachwuchsmannschaft, wo und wann trainiert, erfahrt ihr durch die jeweiligen zuständigen Trainer/Übungsleiter.

muskelkater_h100
Abteilung Kegeln
Abteilung Eisstock
Community

SpG SG Mücka - BWEDO 2:7 (1:3)

C-Jugend


Unser Team war von Beginn an spielbestimmend. Markus eröffnete mit einem 20 Meter Schuss den Torreigen.


Im Anschluss an eine Ecke konnte Mücka den Ausgleich erzielen. Das war auch der einzig nennenswerte Offensivaktion des Gastgebers. Wir bestürmten jetzt bedingungslos das gegnerische Tor. Nach zahlreichen ungenutzten Chancen, in denen der gegnerische Torwart hervorzuheben wäre, erzielte Dawid den Führungstreffer per Fallrückzieher...Marke Tor des Monats. Tom Krause erhöhte dann zum 3:1 Halbzeitstand.
Zu Beginn der zweiten Hälfte kamen wir nicht wirklich ins Spiel und Mücka konnte mit einem sehenswerten Freistoß auf 3:2 verkürzen. Man sah sie anschließend nie wieder vor unserem Tor. Dawid und Tom Krause münzten die spielerische Überlegenheit in eine 6:2 Führung um ehe Robin mit einem sicher verwandelten Foulstrafstoß den 7:2 Endstand markierte.

Fazit: Mücka war mit dem Ergebnis mehr als gut bedient. Spielerisch war eine Verbesserung zur Vorwoche erkennbar. Bin stolz auf unsere Jungs....10 Spiele und 9 Siege!

SpG SG Mücka - BWEDO 2:7 (1:3)

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.


Login

Benutzername:

Passwort:

Artikel Bewertung
Ergebnis: 5
Stimmen: 1

stars-5

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel:
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links

Der meistgelesene Artikel zu dem Thema C-Jugend:


?>