4

-

 -

swg_h100
Abteilung Kegeln
Abteilung Eisstock

Hallenturnier 2014

Fussball II. 8 Mannschaften, 28 Spiele und eine Menge Fachgesimpel...

Wieder schafft es Matthias Schneider ein gut organisiertes Hallenturnier auf die Beine zu stellen.
Die Teilnahme von Spielern aus allen Mannschaften des Vereins, spiegelt den Bedarf wieder und erhöhte natürlich die Qualität des Turniers...

Am 22. Februar war es also wieder soweit. Die zweite Vertretung des SV Blau Weiß Empor Deutsch Ossig lud zum mittlerweile traditionellen Hallenturnier ein. Insgesamt konnten 8 Mannschaften um die liebevoll ausgewählten Pokale kämpfen. 3 stellte der Gastgeber, dazu kamen unsere "alten" Freunde vom TSV Kunnersdorf, die "Pokalestifter" und zweimaligen Turniersieger der Teleperformance, die Jungs des Handballfanclubs KowegStiere, der TSV 1890 Ruppersdorf und erstmalig die zweite Vertretung des FSV 1990 Neusalza-Spremberg. 
Leider mussten wir gleich zu Beginn einen Wermutstropfen schlucken. Bestellt man bei der Stadt Görlitz eine Halle zu einem Fußballturnier, geht man neuerdings von Futsalfreunden aus. Der kurzfristige Umbau auf die von uns gewünschten großen Tore wurde uns leider verweigert. 
Dadurch wurde es nicht ganz das Torspektakel, welches wir uns für dieses dem Freizeitsport angelehntem Turnier gewünscht hätten. Der Qualität tat dies aber keinen Abbruch. Für nächstes Jahr haben wir wieder große Tore versprochen.
Trotzdem gab es eine ganze Menge toller Aktionen, einige Tore und spannende Spiele.
Am Ende konnte sich die Zusammenstellung SVBWEDO 2/1 durchsetzen, gefolgt von den KowegStieren und dem FSV 1990...

Hier die Bilder vom Samstag:


Leider haben wir auch eine schwere Verletzung ohne Fremdeinwirkung verzeichnen müssen, an dieser Stelle gute Besserung und Kopf hoch!

Danke Matthias das du das jedes Jahr möglich machst...
Schade das beim einzigen Hallenturnier des Vereins weder ein Vertreter desselbigen, noch der Pokalsponsor anwesend war!

Hallenturnier 2014

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.


  1. Hoki schreibt am 27.02.2014 16:33
    Danke Enno, das du bei den Fotos gleich zweimal meine perfekte Schußhaltung dokumentiert hast...;-).
Die letzten 5 Artikel
Login
Artikel Bewertung
Ergebnis: 4
Stimmen: 37

stars-4

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel:
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links

?>