3

Bedingungen und Hinweise für Trainingslager 2018 Dzierzoniow (Polen)

    Liebe Eltern und Nachwuchsfußballer, für o.g. Trainingslager steht zur Zeit noch ein Platz zu Verfügung, bei Interesse bitte bei...

muskelkater_h100
Abteilung Kegeln
Abteilung Eisstock

C-Junioren: BWEDO - SpG SG Mücka

C-Jugend
Wir haben 3 Punkte gegen einen unangenehmen Gegner eingefahren...!





Ansatzweise haben wir gepflegten Fußball gespielt. Daraus resultierten 2 Tore. Leider verloren wir nach einem deutlichen Abseitstor die Spielkontrolle und Mücka erzwang bis zur Halbzeit einen weiteren Treffer zum 2:2 Halbzeitstand. In HZ 2 zurück zum alten System, aber leider nicht ganz wach, konnte Mücka 3:2 in Führung gehen.
Jetzt war unsererseits der Wille zum Kämpfen erkennbar. Schöne Spielzüge gipfelten in 3 Toren und zahlreichen weiteren Chancen. Mücka kam nur noch einmal gefährlich vor unser Tor, als der recht unsichere Schiri ein Handspiel in Strafraumnähe gesehen haben will. Keeper Phil entschärfte den gut getretenen Freistoß allerdings spektakulär. Besonders hervorzuheben wäre heute noch die spielerische und kämpferische Leistung von Rückkehrer Jakob Bresan und Philip Bettermann, die beide mit guten Ideen und Pässen glänzten.

Abschließend legten wir unsere Philosophie dahingehend fest, das immer der das Spiel gewinnt der mehr Tore schießt...und das ist uns auch heute wieder gelungen.

Team: Phil, Mo, Markus, Domi, Oli, Jakob, Nico, Philip, Robin, Dawid Nguyen Dang, Tom K., Tom L.

Tore: Tom K. - 3
Markus - 1
Jakob - 1

C-Junioren: BWEDO - SpG SG Mücka

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.



?>