4

Bedingungen und Hinweise für Trainingslager 2018 Dzierzoniow (Polen)

    Liebe Eltern und Nachwuchsfußballer, für o.g. Trainingslager steht zur Zeit noch ein Platz zu Verfügung, bei Interesse bitte bei...

spark_h100
Abteilung Kegeln
Abteilung Eisstock

Punktspiel gegen den Rothenburger SV

C-Jugend
C- Junioren

BWEDO - SpG Rothenburger SV 4:1 (4:1)

Bei bestem Fußballwetter wollten wir am gestrigen Mittwoch unsere kleine Siegesserie ausbauen und die nächsten 3 Punkte einfahren. Oberste Priorität hat trotzdem der Gesamtauftritt als Mannschaft, die Gewöhnung an das Großfeld und das Spiel Fußball zu "spielen".

Anpfiff des heute unauffällig agierenden Referees J. Hannappel, gute Kombination im Mittelfeld und bereits in der ersten Spielminute konnte das 1:0 durch Philip bejubelt werden. Unsererseits wurde weiter munter nach vorn gespielt, ballsicher und mit hoher Laufbereitschaft erzwangen wir nach 10 Minuten den nächsten Treffer durch Tom Krause. Nach einer Unaufmerksamkeit in der Abwehr konnte der sehr gute Gästestürmer Enrico L. entwischen und den Anschlußtreffer erzielen.
Nach ca. 25 Minuten wurde der alte Abstand wieder hergestellt. Dabei wurde der Treffer herausgespielt und durch Dawid unhaltbar abgeschlossen. Nach einem hervoragend getretenen Eckball von Tom Löbling konnte Dawid sogar per Kopf einen Doppelpack schnüren.
4:1 und die mit Abstand spielerisch beste Leistung unserer jungen Mannschaft.
In Halbzeit 2 sah man jetzt eine ganz andere Rothenburger Truppe, soll heißen...sie nahmen jetzt am Spiel teil. Wir waren offensichtlich mit dem Ergebnis zufrieden und und verlegten uns auf "Ergebnis halten". Unser Keeper Phil stand jetzt mehr und mehr im Fokus, wobei er unter anderem einen Kopfball aus Nahdistanz spektakulär über die Latte lenken konnte.
Kurzum, keinem der Teams gelang noch ein Treffer und es blieb beim überaus verdienten Ergebnis von 4:1 und dem 3. Sieg in Folge. Damit sind wir mit jetzt 14 Punkten auf Tabellenplatz 6 geklettert.
Alles in allem wieder eine geschlossene Mannschaftsleistung...und das find ich gut!!!

AB/ TH

Punktspiel gegen den Rothenburger SV

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.



?>