3

Bedingungen und Hinweise für Trainingslager 2018 Dzierzoniow (Polen)

    Liebe Eltern und Nachwuchsfußballer, für o.g. Trainingslager steht zur Zeit noch ein Platz zu Verfügung, bei Interesse bitte bei...

rewe_h100
Abteilung Kegeln
Abteilung Eisstock

C- Junioren Stahl Rietschen - BWEDO 0:2 (0:0)

C-Jugend
 Bei nasskalten Wetter und holprigen Rasen wollten wir an die Leistung des letzten Spiels anknüpfen.
Das ist uns nicht nur gelungen, wir haben die Vorgaben sogar noch übertroffen! Nur mit 11 Spielern angereist mussten wir bereits nach 5 aufgrund einer Verletzung in Unterzahl agieren! In HZ 1 hielten wir mit Glück und Geschick die 0 und fuhren unsererseits gefährliche Konter. Zur 2. Hälfte übernahmen unsere Jungs mehr und mehr die Spielkontrolle. Eine schöne Kombination über Philip und Tom vollendete Jakob zum verdienten 1:0. Jetzt sah man eine ganz andere Mannschaft!! Es wurde kein Ball verloren gegeben, lauf- und kampfstark präsentierten wir uns als Team! Nachdem einige Chancen, den Sack zuzumachen, vergeben wurden schlug die Stunde von Domenic G. Tief aus der eigenen Hälfte gestartet, durch unsere diesmal zahlreich anwesenden Eltern angefeuert, überlief ee uber rechts die gesamte gegnerische Mannschaft! Im Strafraum angekommen, legte er sich den Ball etwas zu weit vor...aber aufgegeben wird nicht...der Torwart trifft den Ball und von Domenic's kurzer Rippe springt er perfekt zu Robin der nur noch einschieben brauchte!! Tor und Sieg erzwungen und der Jubel war groß!!
Wieder eine ausgezeichnete Mannschaftsleistung!!!
Bin richtig stolz auf die Jungs!!

C- Junioren Stahl Rietschen - BWEDO 0:2 (0:0)

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.



?>